Passwort erhalten

Das Passwort zu den Reiki - Bereichen steht ganz hinten im jeweiligen Reiki - Ordner der zu den einzelnen Seminaren mit gegeben wird (ab Februar 2015).

 

Alternativ gibt es die Möglichkeit einfach kurz das unten stehende Formular auszufüllen und wir senden das Passwort via E-Mail zu.

 

Wer darf ein Passwort anfordern?

Jeder der mit Reiki arbeitet (für Nicht-Reiki-Anwender sind die Informationen ziemlich Nutzlos :o) ) und bei uns in der Ausbildung ist. (Ausnahmen einfach Anfragen.)

 

Was kostet das ganze?

Nichts! Wir bieten diesen Service kostenfrei an, da wir der Meinung sind das eine Nachbetreuung sowie ein "dran-bleiben" ermöglicht werden sollte.

 

Welcher Bereich passt zu mir?

Wenn man den 1. Grad absolviert hat sollte man das Passwort für den 1. Grad anfordern...wenn man den 2. Grad sein eigen nennt, das Passwort für den 2. Grad ... und so weiter. Es macht nicht viel Sinn schon in den "höheren Weihen" rum zu stöbern, da es keinen praktischen Nutzen ohne die passende Ausbildung gibt.

 

Wenn aber spezielle Fragen zu den "höheren Weihen" bestehen, gibt es natürlich die Möglichkeit diese auch los zu werden. Hier.

Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.